top of page

Über Mich

Hallo,

Ich heiße Jadzia, bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Bieber.

Im Juni 2018 habe ich mein Abitur gemacht und kann es nun kaum erwarten, endlich was von der Welt zu sehen.

Dieser Wunsch, in Kombination mit dem Verlangen meine Privilegien etwas zu teilen, Menschen zu unterstützen, dem starken Interesse an interkulturellen Austausch und meinen familiären indischen Wurzeln, haben mich im August 2017 dazu gebracht, mich bei KulturLife für einen Freiwilligendienst zu bewerben.

Überraschender Weise bekam ich schon nach ein paar Tagen eine Einladung zu einem Auswahlseminar in Kiel. Also machte ich mich auf und nahm an dem Seminar teil. Zu dieser Zeit ahnte ich noch nicht, dass dieser Ausflug der Anfang einer spannenden Reise sein würde. Denn kurze Zeit nach dem Seminar bekam ich eine Zusage für das Auslandsjahr. Meine Reise soll zum "Aarti Home" nach Indien gehen.

Auf diesem Blog könnt ihr dieses Abenteuer mitverfolgen.

​

Liebe Grüße
Jadzia

Stand 2018

18-2-19-4409.jpg

Kontaktdaten:

E-Mail: zia.kar@t-online.de

bottom of page